Warhammer 40K
  Neuer Account
:: Portal  :: Top 5  :: Galerie  :: Profil  :: Forum  ::
Donnerstag, 24. April 2014

Hauptmenü
 

Wer ist wo?
Dieser Block hat derzeit keinen Inhalt.
 

Community
 

Warhammer 40k
 

Werbung

 

Werbung
 

Warhammer 40K: Forum


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Necrons im aktuellen WD
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Necrons
Autor Nachricht
Gelöschter Account
Obergefreiter
Obergefreiter



Anmeldungsdatum:
10 Nov 2000 00:00
ErfahrungsPunkte:3089
Beiträge: 206


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 17:52    Titel: Necrons im aktuellen WD Antworten mit Zitat

Vielleicht ganz interessant, Im WD ist mal eine ganze Seite zu den Necrons zu finden. Unglaublich. Vielleicht als kleiner Vorwärmer gedacht bzgl. neuer Codex usw. was da noch kommen soll…

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Werbung
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Apr 2014 , 04:15    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Dark_Henni
Vet. Scout Sergeant
Vet. Scout Sergeant


Alter:22
Anmeldungsdatum:
11 Feb 2008 21:09
ErfahrungsPunkte:90
Beiträge: 111
Wohnort: Germany
Wolfsburg
Völker:
Space Marines, Zwerge
Eigene Punkte: 3000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das für eher unwahrscheinlich denn so weit ich weiß handelt es sich bei der Necronarmee um den Privatbesitz eines GW-Mitarbeiters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer Benutzerstatus: Offline
Caladai32
Inquisitionsgardist
Inquisitionsgardist


Alter:23
Anmeldungsdatum:
14 Dec 2008 21:21
ErfahrungsPunkte:494
Beiträge: 546
Wohnort: Germany
Wuppertal (NRW)
Völker:
Imps + Deathwatch / Tyraniden

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Benutzerstatus: Offline
Lucetight
Zoantroph
Zoantroph



Anmeldungsdatum:
14 Sep 2008 21:47
ErfahrungsPunkte:1446
Beiträge: 1740
Wohnort: Germany
Bremen
Völker:
Death Skullz, Kel'shan Sept, Tyraniden
Eigene Punkte: 6000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Bemalschema gelungen.

In welchem is das denn zu finden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Benutzerstatus: Offline
Caladai32
Inquisitionsgardist
Inquisitionsgardist


Alter:23
Anmeldungsdatum:
14 Dec 2008 21:21
ErfahrungsPunkte:494
Beiträge: 546
Wohnort: Germany
Wuppertal (NRW)
Völker:
Imps + Deathwatch / Tyraniden

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

<irony> in der Überschrift steht sowas von "aktuell", was auch immer das heißen mag... </irony> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Benutzerstatus: Offline
Dark_Henni
Vet. Scout Sergeant
Vet. Scout Sergeant


Alter:22
Anmeldungsdatum:
11 Feb 2008 21:09
ErfahrungsPunkte:90
Beiträge: 111
Wohnort: Germany
Wolfsburg
Völker:
Space Marines, Zwerge
Eigene Punkte: 3000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild befindet sich im WD 159 also von diesem Monat und es zeigt halt insgesamt 5 private Apokalypse Armeen von GW-Mitarbeitern. Und es sind ja nicht nur die Necrons die dort zu sehen sind daher ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das ein Vorgeschmack oder Ähnliches für den neuen Necron Codex ist da so etwas bewusster platziert wurden wäre und nicht einfach zwischen andere Armeen "untergehen" würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer Benutzerstatus: Offline
Sam
Himmlischer


Alter:38
Anmeldungsdatum:
14 Jan 2008 23:59
ErfahrungsPunkte:7497
Beiträge: 7959
Wohnort: Germany
Völker:
Tau Ulthwe SM CSM Imps HJ DJ Necron DE Orks
Eigene Punkte: 200000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

um es zu präzisieren, gopostal bezieht sich auf die März 09 Ausgabe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Lucetight
Zoantroph
Zoantroph



Anmeldungsdatum:
14 Sep 2008 21:47
ErfahrungsPunkte:1446
Beiträge: 1740
Wohnort: Germany
Bremen
Völker:
Death Skullz, Kel'shan Sept, Tyraniden
Eigene Punkte: 6000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke. Habe mich schon gewundert Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Benutzerstatus: Offline
Gelöschter Account
Obergefreiter
Obergefreiter



Anmeldungsdatum:
10 Nov 2000 00:00
ErfahrungsPunkte:3089
Beiträge: 206


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, Monate Lang entsprachen die WD dem immer gleichen Schema: Necrons tauchten nicht mal zwischen den Zeilen vom Kleingedruckten auf.
Dann auf einmal im WD vor diesem ein ca. 10 x 10 cm großes Feld mit Necrons, ein Hinweis auf neue taktika im netz zu finden:

www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?community=&catId=&a ...

Und jetzt diese Steigerung, wird gehen auf eine ganze Seite hoch. Das muss man mal in Relation betrachten!

Da bahnt sich irgend etwas an…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Sam
Himmlischer


Alter:38
Anmeldungsdatum:
14 Jan 2008 23:59
ErfahrungsPunkte:7497
Beiträge: 7959
Wohnort: Germany
Völker:
Tau Ulthwe SM CSM Imps HJ DJ Necron DE Orks
Eigene Punkte: 200000

BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb 2009 , 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

dein Argument hat was für sich, aber um ehrlich zu sein, muß das leider gar nix bedeuten. Aber schön wär es schon.

Aber laß es mich so sagen. Es sind gleich zwei Ork und zwei Marine-Armeen abgebildet und bei beiden können wir uns sicher sein, dass so bald kein neuer Codex kommt.

Wenn man sagt, dass mehr Necrons ein baldiges Release ankündigen, aber wesentlich mehr Orks und Marines im selben Zug auf etwas ähnliches für die deuten müssten, wir bedenken, wann für beide Armeen neue Dexe wahrscheinlich sind...arme Necrons, neuer Codex 2016 oder so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Benutzerdefinierte Suche
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Necrons Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Warning: file(themes/subBlack/footer.html): failed to open stream: Keine Berechtigung in /var/www/vhosts/planet40k.de/subdomains/archiv/themes/subBlack/theme.php on line 122 Warning: implode(): Invalid arguments passed in /var/www/vhosts/planet40k.de/subdomains/archiv/themes/subBlack/theme.php on line 122