Warhammer 40K
  Neuer Account
:: Portal  :: Top 5  :: Galerie  :: Profil  :: Forum  ::
Montag, 18. November 2019

Hauptmenü
 

Wer ist wo?
Dieser Block hat derzeit keinen Inhalt.
 

Community
 

Warhammer 40k
 

Werbung

 

Werbung
 

Warhammer 40K: Forum


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waaagh Gragoth - Neue Bilder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Armeeprojekte
Autor Nachricht
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:33    Titel: Waaagh Gragoth - Neue Bilder Antworten mit Zitat

1. Vorstellung

Einleitung

Hallo zusammen,

nun ist es soweit ich eröffne mein Armeeprojekt! Ich hab erst im Mai angefangen mit Warhammer 40.000. Es hat mich zwar schon immer gereizt, war aber definitiv zu teuer (und ist es immer noch^^). Nun wollte ich mir ein ansehnliche und stolze Armee aufbauen. Da dies viel Zeit und Organisation kostet und ich als Anfänger auch Hilfe gebrauchen könnte. Daher poste ich mein Armeeprojekt hier. Ich würde mich sehr über eure Hilfen und Vorschläge freuen. Wie ihr seht habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich mein Projekt aufbaue und was ich mache.

Inhalt

1. Vorstellung
- Einleitung
- Inhalt
- Worum geht’s?
2. Hintergrund
- Die Geschichte des Waaagh Gragoth
- Besondere Charaktere
- Farben & Symbole
3. Armeelisten & Taktiken
- 500
- 1000
- 1500
- 2000
4. Armeeschaukasten
5. Spielberichte
5.1. Statistik
6. Planung
7. News

Worum geht’s?

Ich habe Mai 2009 (Mai -> Urlaubsgeld^^) mit Warhammer 40.000 angefangen. Ursprünglich wollte ich Necrons spielen Da ich aber auch die Black Reach Box zum Einstieg haben wollte, hab ich mich dann für die Orks entschieden (die findet meine Freundin auch besser^^). Nun möchte ich einen „geordneten“ Waaagh! führen und daher diese Posts hier in unserem Forum.
Was hab ich vor?
Hmmm..... Ein Ork würde sagen Mosch'n. Ich finde das trifft es doch ganz gut. Ich möchte einen Waaagh! aufbauen mit dem ich die Möglichkeit habe alle Klans fluffig zu spielen, eine riesen Materialschlacht zu veranstalten (zB Apokalypse) oder auch an Turnieren teilnehmen kann. Im großen und ganzen wird es allerdings eine Death Skullz Armee (allein dadurch das alles blau ist).

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Sa 14. Apr 2012 , 09:41, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
Werbung
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Nov 2019 , 02:43    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

2. Hintergrund

Wir ihr (noch nicht) sehen könnt, habe ich alle Orks im selben Farbschema angemalt. Ich weiß das verschiedene Orkeinheiten untypisch für bestimmte Klans sind (sieh dazu Farben), aber ich mach mir ja hier meinen eigenen. Da meine Lieblingsfarbe blau gehört meine Horde zum Klan der Deathskulls. Ich mag es einfach wenn die Modelle ein einheitliches Bild abgeben. Dann hätte ich zwar besser Imps gewählt, aber mal ehrlich mit denen hat man doch nicht mal halb so viel Spaß wie mit Orks, oder?

Die Geschichte vom Waaagh Gragoth

Der Boss Gragoth Rimur folgte seinem Waaaghboss Kr'oumagog Hat'eeg zum großen Waaagh! um Armageddon. Dort versammelten sie sich mit dem großen Propheten des Waaagh!, Ghazghkull Thraka, und gemeinsam schwemmte die grüne Flut über Armageddon. Nach dem die dritte Schlacht um Armageddon (998.M41) sich zu Gunsten der Orks zu wenden schien, plünderten Kr'oumagog und seine Boyz so viel wie möglich. Anschließend entschied er die Schlacht Ghazghkull zu überlassen und zurück auf ihre Heimatwelt zu kehre, welche in der Nähe von Vostroya gelegen ist.

Kr'oumagog Hat'eeg und seine Death Skullz fühlten sich dort am wohlsten, da man auf Vostroya alles bekommt, was ein Death Skull braucht: ein Scharmützel und was zum plündern. Waaaghboss Kr'oumagog war zwar in der Blüte seiner Jahre, wollte aber dennoch jemandem, den er vertrauen kann und wer in seiner Abwesenheit seinen Klan führen soll. Da Gragoth und Kr'oumagog alte Freunde aus Kindertagen und zahllosen Schlachten sind, schien die Wahl eindeutig. Doch Kr'oumagog entschied sich für jemand anderen: Thraggh Ragaor.

Als Gragoth das erfuhr, war er außer sich. Thraggh war nicht nur jünger, sondern auch wesentlich kleiner als er! Gragoth ging los um Thraggh aus dem weg zu schaffen. Als sie aufeinander trafen, entbrannte ein blutiger und erbitterter Kampf zwischen beiden Kontrahenten. Und wie unter Orks so üblich sammelte sich bald eine schaulustige Menge um die beiden und grölte vor Vergnügen. Nach 3 Tagen endlosen Kampfes ging Gragoth als Sieger hervor und hängte sich Thragghs Kopf als Trophäe an der Trophä'nstange.

Jetzt da Thraggh aus dem weg war hoffte Gragoth die Ehre zu bekommen die ihm zu steht. Stattdessen verjagte Kr'oumagog Gragoth. Daraufhin schwor Gragoth Rache...

Gragoth floh auf einem Space Hulk mit ihm ergebenen Boyz zum System von Mordian, wo er sich sammeln und wachsen konnte. Die Jahre vergingen und weitere Ausgestoßene, Geächtete versammelten sich um Gragoth. Diese Orkz kamen aus den verschiedensten Klanen und wurden von Gragoth aufgenommen. Damit mit man auch erkennt, dass es sein Waaagh ist mussten alle Orks dieselben "Uniformen" tragen. Um sich durchzusetzen und noch mehr Orkz für seinen Waaagh! zu bekommen, hat er allen Orkz die sich ihm anschlossen versprochen, dass sie mehr belohnt und mehr zum kämpfen haben werden als jemals zu vor!

So schwoll die Horde von Gragoth zu einer riesigen Rotte an: Bikaz und Buggies der Evil Sunz, Plünderaz und Beutepanzaz der Death Skullz, Grotze und Bosse der Snakebites, Gargbosse und Posaz der Bad Moons, Komandoz und Stormboyz der Blood Axes und Pikk-ups und Gargbots der Goffs. Durch die einheitlichen Farben hätten Menschen nie unterschieden können welche Klan die Orkz ursprünglich kamen. Einem erfahren Ork hingegen fällt sofort auf, dass das was komisch ist. Gragoth wars egal, er wollte den Waaagh! Und so kam es 010.M42 hat er es geschafft eine riesige Rotte für seinen Waaagh! zu sammeln und Waaaghboss Gragoth Rimur war geboren.

Seine erste "Heldentat" als Waaaghboss führte Gragoth zurück zu seiner Heimatwelt bei Vostroya. Dort entbrannte ein Kampf zwischen Gragoth's Horde und der von Kr'oumagog. Die Kämpfe waren blutig, unfair und ohne Gnaden, so wie es Orks mögen. Als Gragoth auf Kr'oumagog traf entbrannte zwischen ihnen ein Kampf, der sie alles andere vergessen lies. Zuerst sah es so aus, dass Kr'oumagog als klarer Sieger aus dem Kampf hervorgehen würde, aber Gragoth hatte noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel. Sein guter Freund und Big-Mek Vramek hatte seine Energiekralle und Wumme so verbessert, dass diese die Wucht von Kr'oumagogs Spalta und Energiekralle abfangen konnten ohne beschädigt zu werden und ohne das Gragoth schaden davon nimmt.

Durch diese unerwartete Wendung ließ sich Kr'oumagog nicht abhalten und ließ seinen besten Schützen, Gremulg Logerfu, mit einem Megablasta auf Gragoth schießen, während er dem Schuss gekonnt auswich. Zum Erstaunen von Kr'oumagog und Gremulg prallte der Schuss an einer unsichtbaren Mauer ab. Gragoth hatte da nur ein fieses Grinsen übrig. Schon bald wurde klar, dass es einzig und allein am Schpezialkraftfeld des Vramek lag, dass Gragoth nichts abbekommen hat. Bevor Kr'oumagog und Gremulg sich davon erholen konnten, ertönte ein ohrenbetäubendes Waaagh hinter ihnen. Es war Gredgha Thu'leg, der Bruder von Gragoth und ein ebenso zu fürchtender Waaaghboss wie sein großer Bruder. Gredgha liebt es zu heizen und fährt daher auf dem Waaaghbike der Rache.

Keinen Augenblick später war Gredgha bei Gremulg und ließ seinen Schnapasquip ihm den Kopf abbeißen. Die Niederlage vor Augen preschte Kr'oumagog auf Gragoth los mit einem Waaagh auf den Lippen um ihn zu töten. Doch Gragoth hatte mit so etwas gerechnet und konnte den Angriff mühelos abwehren und im Gegenzug einen Angriff starten. Nachdem Kr'oumagog tot war, gehorchten nun beide Horden Gragoth. So wuchs und wuchs der Waaagh Gragoth.


Nun, 012.M42, folgen die Schlachten gegen die anderen Völker des Universums. Diese Schlachten könnt ihr demnächst unter Spielberichte lesen.

Besondere Charaktere

Gragoth Rimur
Gragoth ist der Waaaghboss, dessen Waaagh in diesem Armeeprojekt und den unzähligen Schlachten erzählt werden soll.

Gredgha Thu'leg
Bruder von Gragoth und ebenfalls mächtiger Waaaghboss auf dem Waaaghbike der Rache. Er hat im entscheidenden Kampf um seine und Gragoth alte Heimatwelt Gremulg ermordet.

Gremulg Logerfu
Freund und 2. Stellvertreter Kr'oumagog, er wurde 012.M42 von Gredgha ermordet.

Kr'oumagog Hat'eeg
Er war der Waaaghboss von Gragoth und ein guter Freund. Doch durch das Schicksal – oder einfach durch das heiße Gemüt der Orks – haben die beiden sich entfremdet und führen nun Krieg gegeneinander.

Thraggh Ragaor
1. Stellvertreter Kr'oumagogs, er wurde 010.M42 von Gragoth beim Duell getötet. Sein Kopf hängt an Gragoth's Trophä'nstange.

Vramek Rzith
Vramek ist der beste Mek in Gragoths Waaagh und hat somit die Position des Chef-Big-Mek.

Farben & Symbole

Bemalung:

Grundierung:
Chaos Black (Grundierungsspray)

Haut:
1. Knarloc Green (Foundation)
2.a Bei Orks: Thraka Green (Washes)
2.b Bei Bossen: Badab Black (Washes)
2.c Bei Grotzen: Thraka Green (Washes), Goblin Green (verdünnt)

Waffen:
1. Boltgun Metal
2. Badab Black (Washes)
3. Symbole: Skull White
4. Griffe (bei Nahkampfwaffen): Scorched Brown

"Rüstung":
1. Regal Blue
2. Azurmen Blue (Washes)
3. Bestial Brown (Für Leder, Gurte etc.)

Hose:
1. Regal Blue
2. Azurmen Blue (Washes)

Ketten & Panzaplattenz & Schultaplattenz:
1. Boltgun Metal
2.a Badab Black (Washes)
2.b oder Azurmen Blue (Washes)

Schuhe:
1. Bestial Brown
2. Boltgun Metal

Augen:
Blood Red

Ringe und ähnliches:
a. Dwarf Bronze
b. bei Zähnen: Bleached Bone

Taschen:
a Bestial Brown
b oder Scorched Brown

Mund & Zähne:
1. Scorched Brown
1.a bei Zungen: Blood Red
2. Zähne: Bleached Bone

Symbole, Tücher, Armbänder:
1. Enhanced Blue
2. Azurmen Blue (Washes)

Lendenschurz, "Waffenrock":
1. Ultramarine Blue
2. Azurmen Blue (Washes)

Helme & andere Dingä aufm Kopp:
1. Boltgun Metal
2.a Details: Ultramarine
2.b Mechanichä Augän: Blood Red
2.c Big Mek Mütza: zusätzlich: Sunburst Ywellow
3.a Azurmen Blue (Washes)
3.b Badab Black (Washes)
3.c Nichts

Finger"nägel":
Bleached Bone

Base:
1. Bestial Brown
2. Goblin Green
3. Am Rand (von der Seite): Scorched Brown

Symbole:

Symbole werden größtenteils Skulls sein. Die Symbole kommen aber erst am Ende, wenn alle Orks fertig sind auf die Orks drauf.

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Do 27. Aug 2009 , 09:05, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

3. Armeelisten & Taktiken

Armeelisten werde ich hier veröffentlichen wenn ich gute gefunden habe.

500 Punkte

1000 Punkte

1500 Punkte

2000 Punkte

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Sa 07. Mai 2011 , 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

4. Armeeschaukasten

Alle Bilder (z.B. die Figuren aus anderen Perspektiven) werde ich noch irgendwo für euch online stellen.

Waaaghboss Gragoth


Bigmek Vamek


Moschaboy


Kampfpanza


Gredgha Thu'leg


Blauköppä


Boss


Grot


Weitere Bilder könnt ihr hier sehen:
Fotogalerie

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Mo 16. Apr 2012 , 14:43, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

5. Spielberichte

Spielberichte folgen nach den ersten Spielen^^

5.1. Statisktik


    Mit Necrons gegen CSM und Eldar: 0 - 1
    Mit Necrons und Tau gegen CSM und Eldar: 0 - 1
    Mit Eldar gegen CSM: 1 - 0
    Mit Chaos Dämonen gegen Necrons und Eldar: 0 - 1
    Mit Orks und Chaos Dämonen gegen Eldar, Necrons und Chaos Space Marines: 0 - 1
    Gegen Dark Eldar: 1 - 1
    Mit Eldar gegen Orks und Dark Eldar: 1 - 0
    Mit Necrons gegen Orks und Eldar: 0 - 1
    Mit Dark Eldar gegen Eldar und Tyraniden: 0 - 1


Um es kurz zu fassen, der Eldar-Spieler gewinnt immer!

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Di 02. Aug 2011 , 21:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug 2009 , 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

6. Planung

Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Di 02. Aug 2011 , 21:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Do 20. Aug 2009 , 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

7. News

Aktueller Stand:


Zuletzt bearbeitet von TKundNobody am Sa 14. Apr 2012 , 14:23, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
TKundNobody
Necronkrieger
Necronkrieger


Alter:31
Anmeldungsdatum:
28 May 2009 10:08
ErfahrungsPunkte:318
Beiträge: 369
Wohnort: Germany
Mer he am Rhing ham nur Spaß im Sinn.
Völker:
Orks 4000, Necrons 2000, Echsen 2500

BeitragVerfasst am: Sa 22. Aug 2009 , 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Bilder Update
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Benutzerstatus: Offline
GorksHand
Boss
Boss



Anmeldungsdatum:
13 Sep 2008 21:18
ErfahrungsPunkte:1460
Beiträge: 1812
Wohnort: Germany
Völker:
Orks, Dark Eldar, Space Marine

BeitragVerfasst am: Sa 22. Aug 2009 , 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

(ich weiß es nicht, darf man hier reinschreiben?)

Finde dein Projekt ziemlich interessant, freu mich schon auf Spielberichte. Deine Bemalung ist auch schon ganz nett, nur solltest du das Metall etwas dunklerbürsten (dwarf bronze und tin bitz) und die haut kann noch ein paar akzente mit Goblin Green oder Snot Green vertragen, sonst aber ein solider Anfang!
Weiter so


€dit: Yeah, 400ster Post^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Rimbox
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel


Alter:34
Anmeldungsdatum:
21 Feb 2009 14:40
ErfahrungsPunkte:634
Beiträge: 661
Wohnort: Germany
Unna
Völker:
Imperiale Armee, Space Wolves, Orks, Echsenmensche
Eigene Punkte: 6000

BeitragVerfasst am: Sa 22. Aug 2009 , 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da ja nu einer angefangen hat Razz

Metall bekommt man auch mit Devlan Mud sehr gut dunkler und 'schmutziger'. Sieht aber sonst eht gut aus das ganze. Nur das Metall finde ich halt etwas zu hell für Orkze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Benutzerdefinierte Suche
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Armeeprojekte Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WH-Top100 Best of Tabletop

:: Diese Website ist inoffiziell und wird in keinster Weise von Games Workshop Ltd. anerkannt. ::
Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Hierzu lesen Sie bitte unseren ausführlichen Disclaimer



 
::Forums