Warhammer 40K
  Neuer Account
:: Portal  :: Top 5  :: Galerie  :: Profil  :: Forum  ::
Mittwoch, 01. Oktober 2014

Hauptmenü
 

Wer ist wo?
Dieser Block hat derzeit keinen Inhalt.
 

Community
 

Warhammer 40k
 

Werbung

 

Werbung
 

Warhammer 40K: Forum


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UCM mit Terminatorenrüstung

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Regelwerk
Autor Nachricht
Dark_Henni
Vet. Scout Sergeant
Vet. Scout Sergeant


Alter:23
Anmeldungsdatum:
11 Feb 2008 21:09
ErfahrungsPunkte:90
Beiträge: 111
Wohnort: Germany
Wolfsburg
Völker:
Space Marines, Zwerge
Eigene Punkte: 3000

BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 , 22:34    Titel: UCM mit Terminatorenrüstung Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne kleine Frage wenn ich ein SM Charaktermodell in einer Terminatorenrüstung hab darf sich dieses schon vor dem Spiel einem Terminatorentrupp anschließen und mit denen aus der Reserve kommen und schocken (die Diskosion über die Landungskapsel hat mich ein wenig verunsichert war eigentlich immer der Meinung das geht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer Benutzerstatus: Offline
Werbung
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt 2014 , 17:14    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Patrick1990
Veteranen Sergeant
Veteranen Sergeant


Alter:24
Anmeldungsdatum:
22 Aug 2007 21:59
ErfahrungsPunkte:269
Beiträge: 542
Wohnort: Austria
Völker:
Space Marines, Tyraninden, Eldar, Imperiale
Eigene Punkte: 9000

BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 , 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp darfste!!!! Das prob mit der Landungskapsel war weil der CdI ausnahme regeln hat bzw Keine Transport optioN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Crazy_Irish
Archon



Anmeldungsdatum:
23 Jan 2006 21:11
ErfahrungsPunkte:2673
Beiträge: 4131
Wohnort: Ireland
Völker:
Dark Eldar 3000, Imps 1500, Pre Heresy EC 1250P

BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 , 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst für den Kommander, und den Termitrupp seperat würfeln. Wenn beide im selben Spielzug kommen, kannst du sie zusammen schocken lassen, sonst nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
from_hell
Space Marine
Space Marine


Alter:24
Anmeldungsdatum:
28 Feb 2006 16:57
ErfahrungsPunkte:77
Beiträge: 160
Wohnort: Germany
OWL
Völker:
SM
Eigene Punkte: 3000

BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 , 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

nicht wenn es sich um einen angeschlossenen kommandotrupp handelt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
sybarith
Brain Boy



Anmeldungsdatum:
09 Dec 2004 13:07
ErfahrungsPunkte:802
Beiträge: 1255
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo 03. März 2008 , 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

jo.

wobei es ja dann kein UCM ist weil es ein gefolge hat. das zählt ja insgesamt als eine auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
flowyerg
Drachenfürst der Exoditen
Drachenfürst der Exoditen



Anmeldungsdatum:
22 Nov 2007 14:34
ErfahrungsPunkte:1843
Beiträge: 2254
Wohnort: Germany
Völker:
CSM, DE, Eldar, IG, Necs, Orks, SM, Tau, Tyras

BeitragVerfasst am: Di 04. März 2008 , 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott, ich hoffe dass es in der 5ten edi ne klarere regelung dazu gibt...
ich denke nämlich nicht, dass das mit den zwei würfen so gewollt ist von GW...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Crazy_Irish
Archon



Anmeldungsdatum:
23 Jan 2006 21:11
ErfahrungsPunkte:2673
Beiträge: 4131
Wohnort: Ireland
Völker:
Dark Eldar 3000, Imps 1500, Pre Heresy EC 1250P

BeitragVerfasst am: Di 04. März 2008 , 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass sich daran was ändert. Denn wenn du willst, das das UCM mit ner Einheit herunterkommt, dann nimm einen Kommandotrupp, dann dafür isser da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Teaquers
Vet. Scout Sergeant
Vet. Scout Sergeant



Anmeldungsdatum:
26 Jun 2007 17:25
ErfahrungsPunkte:89
Beiträge: 131
Wohnort: Germany
Völker:
marines, eldar, Imps

BeitragVerfasst am: Di 04. März 2008 , 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da flowyerg nur anschließen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach kannst du UCM den Trupps vor dem Spiel anschließen und dann würfelst du nur noch einmal. Musst das aber vor dem Spiel ansagen, ob er sich angeschlossen hat, weil du dich dann nicht mehr entscheiden kannst für ihn separat zu würfeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Benutzerstatus: Offline
Strich
C´Tan


Alter:29
Anmeldungsdatum:
21 Jun 2004 16:35
ErfahrungsPunkte:2188
Beiträge: 2226
Wohnort: Germany
Groß Reich Kossa
Völker:
Necrons (2170), Dämonenjäger (740 i. A.) Vampire (

BeitragVerfasst am: Di 04. März 2008 , 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist so, wie Patrick1990, Crazy_Irish und Sybarith gesagt haben. Schau in den Inoffiziellen RegelFaq, da findest du das Thema zum Problem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Benutzerstatus: Offline
Benutzerdefinierte Suche
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Warhammer 40K Foren-Übersicht -> Regelwerk Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WH-Top100 Best of Tabletop

:: Diese Website ist inoffiziell und wird in keinster Weise von Games Workshop Ltd. anerkannt. ::
Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Hierzu lesen Sie bitte unseren ausführlichen Disclaimer